Seefest in Wetter vom 22.08. - 23.08.09

Wie hier zu sehen, war unsere Selbstverteidigungstruppe auf dem Festgelände unterwegs. Wer wollte, konnte sich an unserem "schwarzen Mann" austoben. Gut geschützt ist es für ihn kein Problem, Schlägen und Tritten stand zu halten. Eine Tücke hat dieser Anzug allerdings. In ihm ist es höllisch warm, beim Seefest herrschten hochsommerliche Temperaturen. Unsere Anzugträger waren deshalb nicht zu beneiden.

Aus dem Stadtanzeiger vom 26.08.09

Hier unser Stand, kurz nach dem Aufbau am Sonntag. Man beachte unsere hochmotivierten Vereinskameraden(innen). Der Samstag war wohl lang, was?     Klickt die Bilder an zum Vergrößern.

Hier sind schon einige Seefestgäste unterwegs.

Auch unser direkter Nachbarstand des THW hatte etwas interessantes zu bieten, eine Kletterwand. Warum eigentlich die Sicherung? ;-)

Hier noch einige Bilder vom Fest

Abschließend, nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die geopferte Freizeit am Wochenende !