Kreiseinzelturnier U 11, Kreiseinzelmeisterschaft U 14, Bezirkseinzelmeisterschaft U 14

Kreiseinzelturnier der männlichen und weiblichen Jugend U 11
In Ennepetal fand ein Kreiseinzelturnier der männlichen und weiblichen Jugend U11, der Kreise Bochum/Ennepe und Wuppertal statt. Auf drei Matten wurde um die Plätze gekämpft. Hier gab es für Sophie Schulz den (3.Platz), Lucie Schmid (5.Platz), Bastian Knez (8. Platz), Jasmin Bouchra (3.Platz), Kira Dahlhaus (1.Platz), Celina Zoe King (3.Platz).

Kreiseinzelmeisterschaft der männlichen und weiblichen Jugend U 14
In Hattingen wurden die Kreiseinzelmeisterschaften der männlichen und weiblichen Jugend U14, Kreis Bochum/Ennepe, durchgeführt. Es wurde auf drei Matten um die Kreismeistertitel gekämpft.
Hier erreichte Said Ömer Acilan von der TGH-Wetter, in der Gewichtsklasse bis 60 kg, den zweiten Platz und qualifizierte sich somit für die Bezirkseinzelmeisterschaft in Kamen, wo er den siebten Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch.